Sonntag, April 28, 2024

Wagenbau / Umzug Fasents-Sonntag

Liebe Wagenbauer, Fußgruppen und Umzugsteilnehmer,

bald ist es wieder soweit, s´got degege!

Unter unserem diesjährigen Fasentmotto

„Helden der Kindheit, schnell stark und schlau,

                            aus Büchern Kino und TV“

wollen wir mit euch unsere Fasent in Hasle feiern.

Besonders freuen wir uns, wenn ihr wie in den Jahren vor Corona, unseren großen Umzug am Fasent-Sonntag am 19.02.2023 mit euren Wagen und Kostümen bereichert.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und verbleiben mit närrischen Grüßen.

Selbstverständlich stehen unser Wagenbaumeister Jürgen Hünerbein und der Narrenrat euch gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Also fasst euch ein Herz und tragt dazu bei, dass unsere Fasent in Hasle wieder ein spektakuläres Ereignis wird.

Es grüßt euch herzlich

euer Narrenrat der Narrenzunft Haslach i.K.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok